* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

22.11.2003

Lenny ist nun schon 3 Wochen alt. (Noch zählt man ja jede Woche) Man kann sagen, dass er sich im Großen und Ganzen an seine Eltern gewöhnt hat. Es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig. Auch wir können uns nicht beklagen. Er ist ziemlich anspruchslos. Seinem 4 bis 6 stündlichem Verlangen nach Flüssignahrung können wir gerade noch nachkommen.

 

21.12.2003

Wir haben heute den 4. Advent und eigentlich gibt es nicht viel Neues zu berichten. Lenny entwickelt sich prächtig! Er macht uns keine Sorgen. In der Zwischenzeit haben wir unseren 1. Ausflug gemacht (zu Nikolaus in die Heimat). Dort wurde unser kleiner Kacker erst mal rumgereicht. Zu Weihnachten kommen Oma und Opa Kotelow zu Besuch und Sylvester werden wir bei Oma und Opa Bönningstedt (bald Pinneberg) verbringen.
Bis zum nächsten Jahr ...


25.01.04

Tja, was soll ich euch sagen, das neue Jahr hat begonnen und ich hab's verpennt, weil meine Mutter mich kurz vor Zwölf ins Bett legen musste, damit Sie feiern gehen konnte. Ich war zu Sylvester ja bei Oma und Opa in Bönningstedt und hab' bei der Gelegenheit gleich meinen Onkel Jens mal in Augenschein genommen. Ansonsten geht's mir gut - ich esse - trinke - schlafe und geh' dabei meinen Eltern wenig auf die Nerven.

 

Mein Paps kann es immer noch nicht riechen, wenn ich in die Hosen mache. Er nervt mich ständig, ich soll endlich "Papa" sagen und mit ihm Fußball spielen. Der merkt gar nicht, dass wir Januar haben und draußen sogar Schnee liegt - wie soll ich da mit ihm draußen bolzen?! Im Februar geht meine Mutti wieder mit mir zum Arzt. Frau Doktor piekst mich ins dicke Bein und meint ich werd' dann nicht krank. Beim letzten Pieks war ich für den Rest des Tages ein wenig benebelt. Drückt mir die Daumen, dass mir der nächste Pieks wieder Flügel verleiht.


25.05.04

Ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen aber das ist nun mal so, wenn so viel beschäftigt ist (oder wird). Mir geht es wirklich prima! Ich esse gut und wieg jetzt schon 10 Kilo (mal sehen, ob ich meinen Paps noch einhole - der hat mit 1 Jahr 12 Kilo gewogen). Das (Zusammen)Leben mit meinen Eltern ist ganz lustig, wie man auf den Bildern erkennen kann. Demnächst fahren wir in Urlaub auf die Insel Usedom. Das kann ja eiter werden. Freu Freu

 

30.10.2004

Das letzte Mal hab' ich mich vor unserem Urlaub gemeldet und gesagt, ich würde mich danach wieder melden. Im Prinzip ist heute ja auch "danach", nur halt etwas mehr "danach" als zunächst gedacht.

Der Urlaub war klasse, wir hatten super Wetter und ich konnte zum ersten mal das Meer riechen und Wellen krachen sehen. Echt riesig! Der nächste Urlaub ist deshalb auch wieder am Meer, diesmal an der Nordsee in Dänemark zu Vorweihnachtszeit. Brrrr

In der Zwischenzeit ist viel passiert, aber eins vorweg: Heute ist mein 1. Geburtstag!



Aber was viel wichtiger ist: Ich kann jetzt sprechen! Zwar nur ein paar Worte, aber immerhin, Papa, Mama, Mu (Kuh), A (ich muss mal), Tick Tack (Uhr), Teddy, Mamamam (Nuckel) - in genau der Reihenfolge :-) Da hat wohl Papas Training geholfen. Apropos Training - ich spiele Fußball, ich kann zwar nicht laufen aber ich habe festgestellt, dass das auch mit Krabbeln geht.

Was gibt's sonst noch?
Ich habe jetzt 4 Zähne, wiege jetzt tatsächlich 12 Kilo, kann alleine Stehen, esse wie die Großen, schlafe immer noch wie die Kleinen (3 x täglich), mache fast gar nicht mehr in die Hose, zur Begeisterung der Massen ziehe ich Grimassen, ich kann tanzen und spiele Gitarre (mein Papa kann's immer noch nicht, hi hi)



Heute lass ich's richtig krachen und hebe meine Tassen. Ich werd' jetzt noch eben mein Trecker spazieren fahren und nachher noch meine Nutella-Stulle zum Frühstück verspeisen, ehe ich die Gäste empfange.